Teamvorstellung TG 3

Julia

Jahrgang: 2009

Das schönste am Volti ist: Ein Sport der Pferde und Turnen vereint. Am meisten Spaß macht es wenn wir als Gruppe trainieren und dass wir die Pferde vorher herrichten und uns kümmern dürfen.


Isabell

Jahrgang: 2009

Das schönste am Volti ist: Dass ich das Turnen mit den Pferden kombinieren kann. Außerdem sind die Trainer sehr nett und mit den anderen aus meiner Gruppe verstehe ich mich auch sehr gut. Die Fahne ist meine Lieblingsübung.


Hanna

Jahrgang: 2010

Das schönste am Volti ist: Das Zusammenarbeiten mit Pferd und Team. Eigentlich Alles.


Anna

Jahrgang: 2011

Das schönste am Volti ist: Teamwork und die enge Beziehung zum Pferd sind toll! Außerdem im Galopp auf dem Pferderücken Übungen zu turnen und das Gefühl zu haben, man fliegt.


Marlene

Jahrgang: 2013

Das schönste am Volti ist: Dass es ein Teamsport ist und dass man immer nette Leute kennenlernt. Außerdem liebe ich das Turnen auf dem Pferd!