Isis

Isis, unsere niederländische Warmblut Stute wurde 2013 geboren. Sie ist erst seit August 2019 bei uns und befindet sich gerade mitten in der Ausbildung zum Voltigierpferd. Bereits im Herbst 2019 begleitete sie unsere Nachwuchstrainer Jane, Alina und Ina auf ihren mehrtägigen Lehrgang zum Trainer C. Vor Ort benahm sich unsere Fuchsstute sehr vorbildlich, auch wenn ihr die Hängerfahrten hin und zurück etwas Angst bereiteten. Das Pflicht- und teilweise auch Kürtraining läuft mittlerweile so gut, dass sie im Sommer 2021 unseren Dobby als offizielles Gruppenpferd unserer M** Manschaft ablöste. Wir trainieren fleißig mit Ihr weiter und hoffen, dass sie schon bald etwas Turnierluft schnuppern wird. Unsere Isis, auch liebevoll „Giraffe“ (Stockmaß 1,80 m) genannt, braucht sehr viel Aufmerksamkeit und will am liebsten überall mitten drin und voll dabei sein. Schmusen stellt ebenfalls einen äußerst wichtigen Bestandteil ihres Tagesablaufs dar, auch wenn man dabei durch ihre oft zappelige Art aufpassen muss, dass man keine Kopfnuss abbekommt.