Teamvorstellung TG 2

Nils

Jahrgang: 2005

Voltigiert seit: 2016

Lieblings Pflichtübung: vw Schwung

Lieblings Kürübung: Stütz

Das sagt mein Team über mich: Nils ist unser Stützprofi, in jedem Training macht er auf allen möglichen Dingen einen Stütz. Ein weiteres Erkennungsmerkmal sind definitiv seine zu großen Schlappen.


Marie

Jahrgang: 2005

Voltigiert seit: 2013

Lieblings Pflichtübung: Fahne

Lieblings Kürübung: Hohe Bank

Das sagt mein Team über mich: Unsere Marie behält im Training immer die Uhrzeit im Blick, wenn also wer wissen will wie lang wir noch Zeit haben dann kommt von Ihr die schnellste Antwort. Außerdem ist Marie dank der Mischung aus Kraftpacket und Fliegengewicht in Doppelblöcken sowohl als Untermann wie auch als Obermann sehr Vielseitig einsetzbar.


Anna-Lena

Jahrgang: 2007

Voltigiert seit: 2013

Lieblings Pflichtübung: Stehen und Fahne

Lieblings Kürübung: Spagat

Das sagt mein Team über mich: Anna-Lena ist immer sehr Ehrgeizig und engagiert im Training. Außerdem bringt sie als ehemalige Turnerin eine ganz schöne Körperspannung und Beweglichkeit mit.


Susanna

Jahrgang: 2009

Voltigiert seit: 2013

Lieblings Pflichtübung: Fahne

Lieblings Kürübung: Biellmann und Standspagat

Das sagt mein Team über mich: Unsere Susi ist Anfang 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt und schon jetzt nicht mehr aus unserer Kür weg zu denken. Von Anfang an turnte sie ganz mutig ihre gar nicht mal so leichten Kürblöcke, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Wir sind wirklich froh Susi jetzt in unserem Team zu haben!


Laura

Jahrgang: 2010

Voltigiert seit: 2015

Lieblings Pflichtübung:

Lieblings Kürübung:

Das sagt mein Team über mich: Laura ist erst vor kurzem in unser Team gewechselt. Durch ihren sportlichen Ehrgeiz hat sie innerhalb kürzester zeit ihre Kür Blöcke gelernt und wird bei jedem Durchgang besser. Wir freuen uns sie jetzt in unserem Team zu haben!


Raphael

Jahrgang: 2011

Voltigiert seit: 2016

Lieblings Pflichtübung:

Lieblings Kürübung:

Das sagt mein Team über mich: Unser Raphi ist im Sommer 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt und bekommt jetzt erst einmal Zeit sich an die neue Pflicht auf einem großen Pferd heran zu tasten. Wir freuen uns ihn jetzt in unserem Team zu haben!


Maya

Jahrgang: 2011

Voltigiert seit: 2016

Lieblings Pflichtübung: Stehen

Lieblings Kürübung: Schulterstand

Das sagt mein Team über mich: Unsere Maya ist im Sommer 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt. Durch ihre ruhige Art könnte man sie leicht unterschätzen doch sie wird wirklich von Training zu Training selbstbewusster. Wir freuen uns sie jetzt in unserem Team zu haben!