Teamvorstellung TG 2

Emma

Jahrgang: 2004

Voltigiert seit: 2015

Lieblings Pflichtübung: Fahne

Lieblings Kürübung: Heuschrecke

Das sagt mein Team über mich: Unsere Emma macht immer die schönsten Fotos von unseren Vierbeinern und auch sonst hat sie unser ganzes Team immer gut im Blick. Außerdem hat sie die mit Abstand schönste Fahne.


Nils

Jahrgang: 2005

Voltigiert seit: 2016

Lieblings Pflichtübung: vw Schwung

Lieblings Kürübung: Stütz

Das sagt mein Team über mich: Nils ist unser Stützprofi, in jedem Training macht er auf allen möglichen Dingen einen Stütz. Ein weiteres Erkennungsmerkmal sind definitiv seine zu großen Schlappen.


Marie

Jahrgang: 2005

Voltigiert seit: 2013

Lieblings Pflichtübung: Fahne

Lieblings Kürübung: Hohe Bank

Das sagt mein Team über mich: Unsere Marie behält im Training immer die Uhrzeit im Blick, wenn also wer wissen will wie lang wir noch Zeit haben dann kommt von Ihr die schnellste Antwort. Außerdem ist Marie dank der Mischung aus Kraftpacket und Fliegengewicht in Doppelblöcken sowohl als Untermann wie auch als Obermann sehr Vielseitig einsetzbar.


Isabelle

Jahrgang: 2006

Voltigiert seit: 2013

Lieblings Pflichtübung: Stehen

Lieblings Kürübung: Kruppenstütz

Das sagt mein Team über mich: Unsere Isabelle hat durch ihr neben Hobby als Balletttänzerin einfach die am schönsten gestreckten Füße. Ansonsten fällt sie durch ihren immer etwas müden Blick auf.


Susanna

Jahrgang: 2009

Voltigiert seit: 2013

Lieblings Pflichtübung: Fahne

Lieblings Kürübung: Biellmann und Standspagat

Das sagt mein Team über mich: Unsere Susi ist Anfang 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt und schon jetzt nicht mehr aus unserer Kür weg zu denken. Von Anfang an turnte sie ganz mutig ihre gar nicht mal so leichten Kürblöcke, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Wir sind wirklich froh Susi jetzt in unserem Team zu haben!


Franziska

Jahrgang: 2010

Voltigiert seit: 2015

Lieblings Pflichtübung: Stehen

Lieblings Kürübung: Flieger auf der Schulter

Das sagt mein Team über mich: Unsere Franzi ist bereits im Sommer 2020 aus der TG4 in unsere Gruppe gewechselt und seit dem nicht mehr weg zu denken! Auch wenn sie manchmal sehr verpeilt und mit Sicherheit der größte Quatschkopf bei uns ist, kennt sie auf dem Pferd absolut keine Angst.


Raphael

Jahrgang: 2011

Voltigiert seit:

Lieblings Pflichtübung:

Lieblings Kürübung:

Das sagt mein Team über mich: Unser Raphi ist im Sommer 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt und bekommt jetzt erst einmal Zeit sich an die neue Pflicht auf einem großen Pferd heran zu tasten. Wir freuen uns ihn jetzt in unserem Team zu haben!


Maya

Jahrgang: 2011

Voltigiert seit:

Lieblings Pflichtübung:

Lieblings Kürübung:

Das sagt mein Team über mich: Unsere Maya ist im Sommer 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt und bekommt jetzt erst einmal Zeit sich an die neue Pflicht auf einem großen Pferd heran zu tasten. Wir freuen uns sie jetzt in unserem Team zu haben!


Lisa

Jahrgang: 2012

Voltigiert seit:

Lieblings Pflichtübung:

Lieblings Kürübung:

Das sagt mein Team über mich: Unsere Lisa ist im Sommer 2022 aus der TG3 in unsere Gruppe gewechselt und bekommt jetzt erst einmal Zeit sich an die neue Pflicht auf einem großen Pferd heran zu tasten. Wir freuen uns sie jetzt in unserem Team zu haben!