DMV 2021 in Verden

Veröffentlicht am 28. September 2021

Am Mittwoch stand Dobbys Umzug von der DJM in Timmel zur DMV nach Verden an. Dort konnte er sich noch eine Nacht einleben, bevor es Donnerstag Mittag mit der Verfassungsprüfung los ging. Freitag Abend dann der erste Start in dieser beeindruckenden Halle. Noch etwas abgelenkt und aufgeregt ging es für Philipp, Tanja und Dobby in die erste Pflichtrunde nach der sie sich auf Platz 8 von 9 zwischen den Einzel Herren einreihen konnten. Bereits Samstag in aller Früh ging es weiter mit der ersten Kür zum Thema Pantomime und abends folgte das Technik Programm als Robin Hood. Mit kleinen aber ärgerlichen Patzern und sichtlich erschöpft von dem langen Tag ging es zurück zur Unterkunft. Gut ausgeruht ging es dann am Sonntag Vormittag ein letztes Mal mit der Finalen Kür in den Prüfungszirkel. Ein nahezu perfekter Durchgang der mit einer Wertnote von 8,2 und dem 7. Platz belohnt wurde war für uns Alle ein unglaublich schöner Abschluss der ersten Deutschen Meisterschaft der Senioren.

Wir möchten uns bei allen Helfern vor Ort und der seelischen Unterstützung von Zuhause aus bedanken! Danke dir Conny für die super Verköstigung jeden Tag!

Ein großes Dankeschön geht vor allem an den  RVC Gilching, der unseren Dobby sowohl sicher nach Timmel als auch nach Verden gefahren hat und ihn morgen hoffentlich sicher nach Hause bringt. ♥️