🎉🎉Große Voltiparty in München🎉🎉

Veröffentlicht am 9. Juni 2019

Wie jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt eröffneten auch in diesem Jahr die Voltigierer das Turnier Pferd International auf der Olympia-Reitanlage München-Riem. Philipp legte im Junior Einzel bereits früh am Morgen los und erreichte trotz einiger kleiner Patzer den fünften Platz im Starterfeld zur Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft 👌 Im Kürwettbewerb der M-Gruppen mit 15 Mannschaften erturnte sich unsere TG1 einen dritten Platz, auf den wir sehr stolz sind. Besonders schön, dass einige Reiter und kleine Voltis aus Eichstätt zum Anfeuern mit dabei waren 😍😍 das hat geholfen! Bester Teamkollege des Tages: wie immer Dobby, der den Trubel in der großen Halle und die vielen Menschen im Publikum genau wie wir sehr genossen hat! Danke an unser tolles Pferd!!!