Turnier Vaterstetten

Veröffentlicht am 30. März 2019

Wie beginnt man die Saison? Richtig! Am besten mit einer guten Portion Luft nach oben 🤪 Doch beginnen wir mit den Gewinnern des ersten Turnierwochenendes des Jahres in Vaterstetten! Unsere TG2 legte bei den A-Gruppen einen super Start mit ihrem Pferd Kleine O hin und belegte den ersten Platz in der zweiten Abteilung und das, obwohl es für die Hälfte der Gruppe und ihre Longenführerin Ina Göricke der erste LPO Start überhaupt war! Und auch das Ergebnis der ersten Turniermannschaft kann sich sehen lasse , Platz fünf in einem starken Starterfeld von elf M* und M** Gruppen hieß es am Ende…trotzdem müssen wir selbstkritisch sagen, dass sowohl in der Pflicht, aber vor allem in der Kür mehr drin gewesen wäre! Für Philipp lief der Sonntag mit der Gruppe deutlich zufriedenstellender als der Einzelstart am Samstag! Zwei Stürze in der Kür haben nicht nur körperlich sondern auch auf dem Notenzettel sehr geschmerzt! Jetzt heißt es Wunden lecken und dann weiter voltigieren