Turnier in Weicht

Veröffentlicht am 3. August 2018

Die Zeit fliegt…vor einem Jahr feierten wir beim VRC Weicht den Sieg beim bayerischen L Cup und in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei – nun aber als M-Team! Unser dritter Start in der neuen Leistungsklasse lief ordentlich aber ausbaufähig 😉 nach einer harmonischen Pflicht musste Klara leider auf die Kür verzichten, weil sie sich bei der Schere einen Nerv eingeklemmt hatte…autsch! Sachen gibts 😵🤷🏻‍♀️ Nach kurzfristigem Umbau der Kür und mit einem Volti weniger konnten wir nur teilweise unsere Leistung abrufen und mussten vor allem im ersten Dreierblock spontan improvisieren ☺️ umso mehr freuten wir uns über den zweiten Platz!! Für Philipp lief der zweite Start im Junioreinzel gut. Er konnte den Tag mit einer Wertnote von 6,4 beenden! Über den Sommer soll jetzt kürtechnisch etwas aufgerüstet werden…ab heute hat er und rund 20 andere Eichstätter dazu Gelegenheit! Denn wir fahren schon wieder ins Allgäu…dieses Mal für das Sommerzeltlager! 😍