Movie Turnier Utting

Veröffentlicht am 18. November 2023

Mitte November machten sich unsere zweite und dritte Turniergruppe gemeinsam mit ihren Trainern Ina und Philipp für ein allerletztes Turnier in dieser Saison auf nach Utting in die Turnhalle. Ausnahmsweise ohne Pferd dafür aber auf dem Movie. Als erstes ging unsere TG 3 mit Unterstützung aus der Fördergruppe unter vielen anderen A-Gruppen an den Start. Nach einer sauberen Pflicht und leider einem kleinen Patzer in der Kür konnten sie sich mit einer Wertnote von 5,370 den vierten Platz sichern.

Direkt danach ging es mit den L-Gruppen, darunter unserer TG2, weiter. Auch sie zeigten eine weitestgehend saubere Pflicht- und Kürrunde und reihten sich mit einer 5,705 auf dem fünften Platz ein.

Am Abend hatten Cassidy und Anna, zwei Mädels aus unseren Turniergruppen, dann nochmal einen Start als Doppel vor sich. Gemeinsam haben sie über den Sommer selbst an einer Doppelkür zum Thema „Tabaluga“ gearbeitet. Da sie das mit Abstand jüngste Doppel waren, freuen wir uns um so mehr über einen vierten Platz mit einer Wertnote von 5,750.