L-Gruppen Sieger

Veröffentlicht am 22. März 2024

Zum Saisoneröffnungsturnier nach Vaterstetten fuhr in diesem Jahr leider nur unsere zweite Turniermannschaft dafür aber mit vollem Erfolg!

Vergangenen Samstag machte sich unsere TG2 gegen Vormittag auf, um rechtzeitig für ihren L-Gruppen-Start in Vaterstetten zu sein. Da Cassidy leider krankheitsbedingt ausgefallen ist, sprang Lisa aus der TG1 nur zwei Trainings vorher als Ersatz ein.

Los ging es für die Gruppe mit der Pflichtrunde. Gemeinsam mit Ihrem Pferd Dobby und Ina an der Longe lieferten sie hier eine wirklich gute Leistung ab. Nach einer kurzen Pause ging es auch schon weiter mit dem Kürumlauf. Hier und da haben sich leider ein paar kleine Patzer eingeschlichen, aber alles in allem war es trotzdem zufriedenstellend.

Ziemlich überraschend wurden wir in der Siegerehrung dann als Gewinner zur Schleifenübergabe nach vorne gerufen. Wir haben uns riesig gefreut und starten mit neuer Motivation zurück ins Training, um beim nächsten Turnier eine noch souveränere Kürrunde zeigen zu können.