Kader Nominierungen 2022

Veröffentlicht am 14. Januar 2022

Wir freuen uns wirklich sehr für unsere beiden Einzelvoltigierer über diesen großartigen Start ins neue Jahr!

Julia nahm im vergangenen Herbst an der Deutschen Junioren Meisterschaft in Timmel teil und wurde daraufhin für die kommende Saison in den Bayernkader berufen.

Philipp ging ebenfalls im vergangenen Herbst an der Deutschen Meisterschaft der Senioren in Verden an den Start und wurde daraufhin sowohl in den Bayernkader als auch in den Bundeskader U21 berufen.

Die Beiden waren bereits auf mehreren Kader Lehrgängen mit denen sie bestmöglich auf die bevorstehende Saison vorbereitet werden. Immer an ihrer Seite stehen dabei Dobby zusammen mit Tanja an der Longe.

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg im kommenden Jahr!