Frohe Weihnachten 2021

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021

Liebe Voltigierer*innen und natürlich auch liebe Eltern,

Wir wünschen euch von Herzen fröhliche Weihnachtstage mit vielen glücklichen Momenten mit euren Liebsten und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

Trotz der immer noch schwierigen Zeit können wir auf viele schöne Momente des Jahres 2021 zurückblicken. Angefangen bei unseren beiden Einzelvoltigierern Julia und Philipp, die nach einer erfolgreichen Turniersaison nun als Mitglieder des Bayern- und Bundeskaders U21 in die nächste Saison starten dürfen.

Auch unsere drei Turniergruppen können zufrieden auf ihre Turnierstarts in den Leistungsklassen A, L und M zurückblicken.

Ganz besonders aber freuen wir uns über das erfolgreiche Trainingswochenende, dass wir vergangenen Sommer für unsere Breitensportgruppen auf die Beine stellen konnten. Endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen, Spaß haben und unbeschwert Neues lernen.

Wir hoffen, das wir nächstes Jahr auch wieder die Möglichkeit bekommen mit unseren kleinsten an Breitensport-Turnieren teilzunehmen.

In diesem Sinne wollen wir uns ganz herzlich bei all unseren treuen Mitgliedern bedanken, die nun schon das zweite Corona Jahr mit uns zusammen durchstehen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Euer Trainerteam