Erstmals auf der deutschen Meisterschaft!

Veröffentlicht am 29. September 2019

Jetzt ist sie schon wieder 2 Wochen her, die DJM’19. Für unseren Philipp, Tanja und generell den Voltigierverein Eichstätt war es das erste mal auf einer Deutschen Meisterschaft. 😍
Nach knapp 9 Stunden fahrt zu fünft in einem Auto und dann auch noch mit Hund, Gepäck und natürlich dem Pferdehänger sind wir endlich in Krumke angekommen. Bei dem erste Durchlauf waren Volti und Longenführer etwas aufgeregt, weshalb leider nicht alles so geklappt hat wie im Training. Wir ließen uns nicht entmutigen und die letzten beiden Starts liefen dann auch deutlich besser. So konnte sich Philipp mit einer 6.828 auf den 7. Platz einreihen. 
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ein langes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und einer Menge Spaß hinter uns liegt! 
Wir gratulieren noch allen anderen Startern und hoffen für euch war es genau so schön wie für uns.🤗