DJM 2021 in Timmel

Veröffentlicht am 28. September 2021

Bereits letzten Mittwoch machten sich Julia Tanja Evers und Dobby auf ins weit entfernte Timmel um bei der Deutschen Junioren Meisterschaft teilzunehmen. Nach einer knapp neun stündigen Fahrt sind endlich alle angekommen und konnten sich nochmal eine Nacht erholen bevor es am Donnerstag Vormittag mit der Verfassungsprüfung los ging. Am selben Abend ging es für die drei dann das erste mal in den Prüfungszirkel um zwischen den Junior Einzel Damen mit in der Pflicht zu starten. Am folgenden Abend stand dann der Kür Start an. Beide Durchläufe sind im Großen und Ganzen gut gelaufen. Julia hat ihr Können definitiv unter Beweis gestellt! Leider war die Konkurrenz noch ein bisschen besser und wir haben in der Finalrunde am Wochenende nur noch auf der Zuschauertribüne mit angefeuert.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei unseren Vereinsmitgliedern die von Zuhause aus über Clip my horse mitgefiebert und ganz Liebe Glückwünsche gesendet haben bedanken! Ihr seid Spitze! 🥰

Dobby bleibt zusammen mit Philipp und Ina noch eine Weile dort, denn es geht am Mittwoch gleich weiter zur Deutschen Meisterschaft der Senioren in Verden, bei der Dobby und Tanja dann zusammen mit Philipp an den Start gehen werden.