Corona …

Veröffentlicht am 20. April 2020

Liebe Voltis, liebe Eltern,wir hoffen ihr hattet trotz der vielen Corona- Einschränkungen schöne Osterferien und konntet das herrliche Wetter genießen. 🐇🥚🌾☀️Leider können wir den Trainingsbetrieb bis zum 11.05. weiterhin nicht aufnehmen und wie es danach weitergeht, bleibt vorerst abzuwarten. Auch unseren Breitensporttag am 10. Mai müssen wir daher schweren Herzens absagen 😔.Wir alle vermissen das gemeinsame Training und die Treffen am Stall sehr. Unseren Pferden geht es aber gut, die genießen in ihrer Zwangspause ein wenig lockere Bewegung und die Sonne und freuen sich auf die Koppelzeit, die nun bald beginnt (von den ersten Runden lassen wir euch ein bisschen Bildmaterial zukommen :))Heute möchten uns vor allem von ganzem Herzen für euer Verständnis und eure Unterstützung und Treue bedanken, auf die wir in diesen Zeiten als Verein so sehr angewiesen sind!!!Wir hoffen, dass wir euch mit dem kleinen Video zeigen können, wir froh und stolz wir über und auf die starke Gemeinschaft sind…🥰

Viele liebe Grüße und bleibt gesund!