Bye bye, Henry!

Veröffentlicht am 26. Mai 2018

Eine Legende geht in den Ruhestand ❤️ Vor zehn Jahren wurde der VV Eichstätt gegründet und schon damals gehörte Henry fest zum Team! Jahrelang begleitete er die erste Mannschaft auf ihre Turniere…trug sie innerhalb weniger Jahre von ihrem ersten Start als A-Gruppe bis in die Leistungsklasse M! Immer für einen Stolperer zu haben😁, konnten sich doch erst die „Profivoltis“ und später dann unsere Kleinsten immer auf ihn verlassen! Seit einigen Jahren ist Henry nun schon in Privatbesitz, hat aber den Voltibetrieb als graue Eminenz immer noch unterstützt…wenn auch deutlich gemütlicher als in seinen Anfangsjahren. In diesem Frühjahr hat seine Besitzerin beschlossen, dass es Zeit für die Rente ist…Henry darf jetzt den ganzen Tag als Teil einer „Altherrenherde“ seinen Ruhestand ganz im Grünen genießen! Wir werden dich vermissen! Danke Henry!