Der Voltigierverein Eichstätt hat einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 3. Mai 2018

Nach zehn Jahren der Vorstandschaft haben sich Helmut Kludzuweit (1. Vorstand) und Otmar Oesten (2. Vorstand) in diesem Jahr dazu entschieden, nicht erneut für ihre Ämter zu kandidieren. Pünktlich zum Jubiläum haben sie daher nach den Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung im März nun die Geschäfte an Simone Hein als neuer erster Vorsitzenden und Tanja Evers als ihrer Vertreterin übergeben. Damit ist der Vorstand des VV Eichstätt fest in weiblicher Hand, denn die Ausbildungsleitung übernimmt weiterhin Silke Förster, während Kathrin Gröger ab sofort für die Finanzen des Vereins verantwortlich ist und Carmen Maurus sich als neue Schriftführerin engagiert. Unsere Aufgabe ist es jetzt, den Verein möglichst im Sinne seiner Gründer weiterzuführen, und wir werden uns bemühen, den Wechsel in der Vorstandschaft für alle Mitglieder möglichst reibungslos zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön für Euren jahrelangen stets akkuraten und fürsorglichen Einsatz für den Verein, wir profitieren nun auf ganzer Linie von Eurer sehr guten Vorarbeit. Wir hoffen, dass Ihr uns weiter mit Ratschlägen zur Seite steht.