
Hickup ist ein 2019 geborener Welsh-B-Wallach, der von seiner Besitzerin Jane selbst eingeritten und ausgebildet wurde. Seit 2025 steht er bei uns an der Gabel und wurde im selben Jahr von unserer damaligen Fördergruppe einvoltigiert. Seitdem ist Hickup ein zuverlässiger Partner für unsere Mini-Breitensportgruppen und läuft dreimal pro Woche im Training mit ihnen.
Mit seiner ruhigen und zuverlässigen Art ist er aus unserem Voltigieralltag inzwischen nicht mehr wegzudenken und damit genauso ein wichtiger Teil unserer Voltigierfamilie wie unsere vereinseigenen Pferde.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jane! Auch wenn sie inzwischen nicht mehr als aktive Voltigiererin bei uns dabei ist, stellt sie uns ihren Hickup zur Verfügung, hat einige unserer Vereinspferde im Beritt und kümmert sich nebenbei auch noch um unsere Vereinskasse. Wir freuen uns sehr, die beiden an unserer Seite zu haben, und sind dankbar für ihre Unterstützung und ihr Engagement für unseren Verein!








