Wechsel im Vorstand des VVE

Veröffentlicht am 29. Juli 2024

Nach sechs Jahren als erste Vorsitzende hat Simone Hein entschieden sich nicht wieder zur Wahl aufstellen zu lassen. Ihre langjährige Stellvertreterin Tanja Evers kandidierte deshalb erfolgreich bei der Mitgliederversammlung am 10. Mai 2024 als ihre Nachfolgerin. Neu im Vorstandsteam ist Ina Ewend, die ab sofort als zweite Vorsitzende fungiert. Wir freuen uns sehr über die junge Verstärkung und starten voller neuer Ideen in die nächsten drei Jahre. Der Rest des Vorstands blieb unverändert: Vielen Dank an Ann-Kathrin Kolbinger (Kassier), Silke Förster (Ausbildungsleitung) und Carmen Maurus (Schriftführerin), dass ihr weiterhin an Bord seid.

Ebenfalls freuen wir uns sehr über das Engagement von Marie Bergmann, die sich bereit erklärt hat, Inas Amt als Jugendvertreterin zu übernehmen.

Wir danken an dieser Stelle Simone Hein für ihren langjährigen Einsatz und die Bereitschaft, den Verein in der damaligen Umbruchphase zu unterstützen.