Überraschung zu Ankis Hochzeit

Veröffentlicht am 27. Juni 2024

Unsere Liebe Anki hat im Juni ihre Hochzeit im Schloss Hofstetten gefeiert und natürlich darf da ein bisschen Volti auch nicht fehlen. Anki verwaltet seit vielen Jahren die Vereinskasse und seit letztem Jahr longiert sie unsere Fördergruppe auf ihrem Haflinger Winnetou.

In den Wochen vor ihrer Hochzeit haben wir alles geplant ohne das sie etwas mit bekommen hat. Am Tag der Feier haben sich Marie, Susi und Philipp gegen mittag im Stall getroffen und Winnetou sowie seine Mama, unsere Omara, eingezöpfelt und mit Blumen geschmückt bevor sie zum Spalierstehen los gefahren sind. Auch Julia machte sich gemeinsam mit der Fördergruppe auf den Weg nach Hofstetten um pünktlich nach der Trauung vor Ort zu sein. Und was sollen wir sagen, ich glaub die Überraschung ist mehr als gelungen. Anki und auch ihr frisch gebackener Ehemann Ludwig haben sich sehr gefreut, vor allem als die Fördergruppe noch eine Kür auf dem Bock als Hochzeitsgeschenk vorführte.

Liebe Anki, Lieber Ludwig wir wünschen euch zu eurer Hochzeit von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!

Eure Voltis